0911 / 70 75 72 info@maler-heilmann.de

Team

Wir sind ein Team von 8 qualifizierten Mitarbeitern, darunter auch ein Auszubildender. Jeder von uns hat das Malerhandwerk von der Pike auf gelernt und arbeitet gerne für Sie.

Neben unseren Fachkompetenzen schätzen unsere Kunden

\

Unsere Pünktlichkeit und das Einhalten vereinbarter Termine

\

Die saubere Arbeitsweise und das ordentliche Verlassen der Baustelle

\

Das höfliche Miteinander und die angebotene Hilfsbereitschaft

\

Den persönlichen Ansprechpartner vor Ort

Jörg Heilmann

Jörg Heilmann

Geschäftsführer und techn. Fachwirt des Handwerks

„Eine Firma wie unsere, ist mit ihrer ganzen Kapazität auf die Einsatzbereitschaft ihrer Belegschaft angewiesen. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich als treue, zuverlässige und ordentliche Teamkollegen aus, die ihre Arbeitskraft vielseitig einsetzen können, wo immer sie gefordert wird.“

Kerstin Hübsch

Kerstin Hübsch

Sekretariat

„Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, in dem das Arbeiten Spaß macht. Ich habe eine kleine Tochter und flexible Arbeitszeiten, so dass ich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren kann.“

Wolfgang Dinter

Wolfgang Dinter

Facharbeiter/Geselle

„Mir gefällt, wie vielseitig unsere Arbeit ist. Das Arbeiten bei der Firma Heilmann macht Spaß. Unter uns Kollegen, aber auch zu unseren Chefs ist das Klima gut, es geht hier sehr familiär zu.“

Juergen Hausknecht

Juergen Hausknecht

Facharbeiter / Geselle

„Am Malerberuf gefällt mir die Abwechselung und Vielfalt. Seit mehr als drei Jahrzehnten bin ich gerne bei der Firma Heilmann, weil hier das Arbeitsklima untereinander sehr gut ist.“

Reinhold Wyniger

Reinhold Wyniger

Facharbeiter / Geselle

„Ich arbeite gerne in meinem Beruf, weil meine Tätigkeiten abwechslungsreich sind und ich viel Kontakt mit Kunden habe. Die Sozialleistungen bei Heilmann sind super.“

Christian Pöll

Christian Pöll

Facharbeiter/Geselle

„Am Malerberuf gefällt mir die Vielseitigkeit und das Ergebnis zu sehen, was man den ganzen Tag geleistet hat. In der Firma Heilmann ist das Arbeitsklima einfach perfekt.“

Sabrina Winkler

Sabrina Winkler

Facharbeiterin

„Ich habe mir das Malerhandwerk ausgesucht, weil der Beruf vielseitige Aufgaben bietet und man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es macht mich stolz immer wieder an Objekten vorbei zu gehen, die man „verschönert“ hat. Das Miteinander bei Firma Heilmann ist super und man fühlt sich in guten Händen.“

Timothy Geist

Timothy Geist

Mitarbeiter / Azubi

„Ich habe mich für den Malerberuf entschieden, weil man am Ende des Tages immer sieht was man geschafft hat. Der Beruf ist sehr vielseitig und das macht mir Spaß. Das Arbeitsklima in der Firma ist perfekt.“