Kärwazug 2014 – mal wieder bei schönstem Wetter

Der Nachhall und die Komplimente über das neue „Wagen-Outfit“ von 2013 waren groß, so dass die Innungskollegen beschlossen noch mindestens dieses und nächstes Jahr damit die Malerinnung Fürth auf dem alljährlichen Kärwazug zu repräsentieren. Gesagt – getan: diesmal stand der Wagen durch unsere fleißigen Helfer innerhalb eines Tages. Langsam kommt eben bei allen Aufbau-Beteiligten Routine in die Abläufe.
An dieser Stelle möchte ich mich persönlich auch als neuer Bezirksinnungsmeister Mittelfranken einmal bei allen Helfern namentlich bedanken:

Danke an die ganze Famlie  von Manfred Feulner (Kirchweihausschuss), Hugo Knickmeyer (Vorstandsmitglied), Lothar Sauber (Vorstandsmitglied), Christopher Appis (Obermeister der Malerinnung), Dolores Danner, Kurt Schmidt (Vorstandsmitglied), Heiner Damm (Vorstandsmitglied) und Thomas Mörtel (Geschäftsführer KHS).

Ich finde es sehr erfreulich und lobenswert, dass sich noch so viele ehrenamtliche Menschen und Selbstständige finden, die sich in ihrer wertvollen Freizeit unentgeltlich dem Allgemeinwohl und der Präsentation ihres Berufstandes widmen!
Weiterhin gilt mein Dank an meine tollen Mitarbeiter, die fast vollzählig Jahr für Jahr bei diesem Event mitmachen. Bei wirklich ausgezeichneten Wetter hatten wir in einer Runde von über 30 Kollegen und Mitarbeitern wieder unseren Spaß die wunderschönen Rosen unter den Damen der Zuschauer zu verteilen. Mit einem guten Mittagessen ließen wir den Sonntag Nachmittag, 12.10.2014 auf der Kirchweih ausklingen. Auf ein Wiedersehen nächstes Jahr!

Einige schöne Eindrücke für alle Interessierten: