Gewinnerin der Traumreise-Verlosung 2015

Gewinnübergabe Traumreise

Die Malerinnung Fürth Stadt und Land verlost seit 2012 alljährlich eine Traumreise des Reiseunternehmens „DER“ aus Fürth im Wert von 500 Euro. Dieses Jahr wurde aus allen eingesendeten Postkarten der treuen und auch neuen Privatkunden der angeschlossenen Innungsbetriebe ein Gewinner gewählt. Dieses Jahr durfte sich eine Kundin der Malerfirma willi heilmann + sohn über den Gewinn freuen.  Bei einem Fototermin wurde der glücklichen Gewinnerin Frau S. der Wertscheck überreicht. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns natürlich, dass einer unserer Privatkunden dieses Jahr gezogen wurde. Mal sehen wir im nächsten Jahr die Traumreise gewinnen wird.

Strommast
Fensterfront
Spende Kindergarten St. Michael
Berufe Checker. Welcher Beruf passt zu mir
Gewinnübergabe Traumreise
Weihnachtsspende