Weihnachtsspende für die Fürther Tafel 2014

Weihnachtsspende an die Fürther Tafel 2014

Weihnachtsspende an die Fürther Tafel 2014

Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir blicken auf sehr abwechslungsreiche und unterschiedliche Projekte und Arbeiten zurück, die wir zusammen mit unseren Kunden verwirklichen durften. Unsere komplette Leistungspalette wurde im Laufe des Jahres abgerufen und die Resonanz auf unsere ausgeführten Arbeiten, auch anhand der rücklaufenden Kundenbefragungen, war durchweg positiv, so dass wir dem neuen Jahr mit Freude und Begeisterung entgegen sehen. Wir bedanken uns herzlich und aufrichtig bei unseren zahlreichen Kunden und Auftraggebern und wollen, wie auch letztes Jahr, unsere Danksagung in Form einer Spende an die bekannte Fürther Tafel leisten.
Ich persönlich halte eine Spende an soziale und karitative Einrichtungen in der heutigen Zeit für ein wichtiges und adäquates Mittel, seinen Dank an die Gesellschaft zurück zu geben. Ich hoffe, auch im Namen unserer Kunden, den richtigen Schritt zu tun und durch den Verzicht auf persönliche Weihnachtspräsente, die Allgemeinheit und das Sozialwesen unserer schönen Stadt zu unterstützen.
Nichtsdestotrotz ließ es sich auch dieses Jahr unsere Senior-Chefin wieder nicht nehmen, Ihnen – unseren Kunden, ein paar nette Verse mit der Weihnachtskarte zu kommen zu lassen:

 

Es ist wieder mal soweit,
wir freuen uns auf die Weihnachtszeit,
ein frohes Fest voll Freude und Ruh,
Gesundheit, Glück und Frieden dazu.
Das wünschen wir alle auch für´s nächste Jahr
unserer verehrten Kundenschar.
(Copyright I. Heilmann)

Tags: , , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

« zurück