Ehrung von Kerstin Hübsch für ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum

Jubiläumsessen  in Nürnberg

Jubiläumsessen in Nürnberg

10 Jahre – schon wieder vorbei. Wohin die Zeit nur rennt.
2004 nahm Frau Kerstin Hübsch, nach längerer Pause in Mutterschaft, bei uns ihre Tätigkeit als Büroangestellte und Sekretärin auf. Nachdem die ehem. Seniorchefin aus der Firma austrat, suchten wir nach einer neuen Fachkraft für den Büro und Buchhaltungsbereich und wurden mit Frau Hübsch fündig. Als gelernte Chemielaborantin schulte sie im Jahr 2006 auf der HWK Mittelfranken zur Bürofachangestellten um und unterstützt uns mittlerweile schon wieder seit 10 Jahren tatkräftig mit allen Büroarbeiten, die in und um das Firmengeschehen herum anfallen. Sie ist auch die freundliche Stimme, die sie beim Anruf zu hören bekommen. Gerne nimmt sie die ersten Anliegen und Wünsche unserer Kunden entgegen, wenn ich wiedermal nicht im Büro anzutreffen bin.
Wir danken ihr von ganzem Herzen für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Tags: , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

« zurück