Sechstes Mannschaftsturnier „Tischtennis bei schönstem Wetter“

Fotocollage Tischtennisturnier 2014

Fotocollage Tischtennisturnier 2014

Ursprünglich planten wir zwar eine andere sportliche Betätigung, aber aufgrund des hervorragenden Wetters und warmer Temperaturen weit über 20 Grad, disponierten wir kurzfristig um und wiederholten den vor zwei Jahren erfolgreichen „Tischtennis-Cup“ auf dem Flachdach der Firma willi heilmann + sohn. Die Teilnehmer waren vollzählig erschienen, die Auszubildenden ganz heiß
auf den Wanderpokal und das Essen am Grill üppig und lecker. Wie es weiterging erfahren sie hier:

Es wurde erneut in drei Gruppen die Vorrunde gespielt, zwischenzeitlich das hervorragende Barbecue eingenommen und über eine Zwischenrunde ging es dann an die Endspiele für die einzelnen Tabellenplätze. Heimlicher Favorit der Runde war unser neuer Auszubildender Florian Back, der beeindruckenderweise sogar seine eigenen Tischtennisschläger mitbrachte. Unser damaliger Finalist und Gewinner Jürgen hatte gegen dieses motivierte Talent leider keine Chance und so musste er für 2014 den Pokal an unseren Auszubildenden Florian abgeben. Wir gratulieren recht herzlich und hoffen, der Pokal erhält einen schönen Trophäenplatz zuhause! Ich bedanke mich für die kollegiale und ausgelassene Stimmung bei interessanten Gesprächen, gutem Essen und schönen Spielen bis spät in die Abendstunden.

Für alle Interessierten hier noch eine kleine Bildergalerie des gelungenen sechsten Mannschaftsturniers:

 

Tags: , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

« zurück