Weihnachtsspende an die Fürther Tafel 2013

Der Nikolaus für die Kindergrippe und Maler Heilmann für eine Spende zu Weihnachten

Weihnachtsstimmung in der Fürther Tafel

Weihnachten steht vor der Tür. Auch im Jahr 2013 möchten wir unseren Beitrag an bedürftige Fürther Bürger leisten und spenden daher – anstelle von Kundengeschenken – wie letztes Jahr an die Fürther Tafel e.V. – sehr zur Freude von Vorsitzender Frau Cieplik. Wir hoffen sehr auf das Verständis unserer Kunden.

Wiedermal bedankt sich Malerfachbetrieb willi heilmann + sohn und sein komplettes Team bei seinen treuen Kunden für die zahlreichen Aufträge und die netten und eindrucksvollen Momente. Es war – wie letztes Jahr – ein turbulentes und abwechslungsreiches Jahr, wo alle Kompetenzen der Mitarbeiter abgefragt, viele Partner einbezogen und verschiedene Problemlösungsstrategien in Betracht gezogen werden mussten. Das macht unseren Job und die daraus resultierende Arbeit mit unseren Kunden so aufregend und vielseitig. Deshalb liebe ich meinen Beruf!


Unser Team und ich wünschen  allen ein tolles Weihnachten und ein schönes Jahr und vor allem ein gesundes neues Jahr 2014.
Die Gedanken in dieser Jahreszeit und unser Dank wurden wieder eindrucksvoll von unserer Seniorchefin in Form eines Gedichts festgehalten:
Im unteren Bereich können sie noch die Anzeigen in den Fürther Nachrichten und vor Ort betrachten.

Denken wir zurück an Kindertage, wird uns klar,
wie schön die Weihnachtszeit doch früher war.
Keine Hektik, Trubel, Stress und Streit,
dafür Vorfreude, Geheimnisse und Gemeinsamkeit.
Zusammen backen, basteln und singen,
die Frage: „Was wird das Christkind wohl bringen?“

Wir wünschen Ihnen für Ihre Weihnachtszeit,
ein bisschen zurück aus der Kinderzeit.
Das Wichtige herauszufinden
und nicht in Arbeit zu versinken.

Das Fest in Frieden und Freude zu genießen,
im Kreise aller Ihrer Lieben.

Für´s neue Jahr Gesundheit, Kraft und Gelassenheit,
bestimmt hält es viel Gutes für Sie bereit.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen
und hoffen, Sie werden auch weiterhin auf uns bauen.
(Copyright I. Heilmann)

Tags: , , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

« zurück