Das fünfte Mannschaftsturnier der Firma willi heilmann + sohn

Unser Bowling-Mitarbeiterturnier 2013 im Westbowling.

Unser Bowling-Mitarbeiterturnier 2013 im Westbowling.

Unermüdlich und mittlerweile zum fünften Mal treten unsere Mitarbeiter in jährlich verschiedenen Disziplinen einmal im Jahr gegeneinander an. Wir versuchen natürlich Wettkämpfe zu wählen, die keiner perfekt beherrscht und keiner Vorteile genießt. Auch dieses Jahr war es wieder ein spannender Abend mit viel Spaß, Abwechslung, netten Gesprächen und gutem Essen. Die Mannschaftsturniere stoßen allgemein auf positive Resonanz, so dass wir diese  – mittlerweile schon fast „Tradition“, jährlich fortführen wollen.

In diesem Herbst haben sich alle Beschäftigten, einschließlich des mittlerweile ausgeschiedenen Seniorchefs beim Westbowling in Nürnberg getroffen. Wir spielten drei komplette Durchläufe und der Teilnehmer mit den meisten Punkten hat das Turnier gewonnen.
Nach anfänglichen Wurfproblemen, die uns einige „Nullrunden“ bescherten, spielten sich alle im Laufe des Abends warm, so dass es am Ende ziemlich knapp ausging. Wiedermal konnte sich unser Jürgen gegen alle durchsetzen und durfte damit den Wanderpokal für ein weiteres Jahr behalten. Nächstes Jahr laufen die Anstrengungen ihm diesen Pokal wieder zu entreißen bereits auf Hochtouren und es wird bereits heiß diskutiert, in welcher Disziplin das zu schaffen ist. Bis dahin allerdings erneut herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Im Anschluss an das Turnier haben wir den Abend mit einem guten Abendessen und schönen Ambiente bei Pino in Fürth ausklingen lassen.
Für alle Interessierten hier die Website: www.ristorante-pizzeria-pino.de

Eindrucksvolle Momente und kuriose Wurfakrobatik in unserer nachfolgenden Bildergalerie:

Tags: , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort

« zurück